Jens Brauer

Blog

http://upload.jens-brauer.de online => FILEGALLERY

Allgemein upload Website

Jens File Gallery

Meine "File-Gallery" ist nun unter http://upload.jens-brauer.de erreichbar.
Dort lade ich alle kommenden Eventbilder und auch neue Dateien hoch ;-) (bzw. einige Bilder sind schon da)
Die alte Domain http://jensupload.bplaced.net kann jetzt nicht mehr bneutzt werden!!

Einige Dateien sind jedoch nur für registrierte Benutzer sichtbar!!! Man kann die _File Gallery _ auch unter http://gallery.jens-brauer.de oder http://gallerie.jens-brauer.de erreichen :!: :-P

Unter "Fileupload" kann JEDER (ohne sich anzumelden) Dateien hochladen, welche kommentiert und bewertet werden können... :-)

Info: Für alle, die schon Dateien oder Bilder von http://jensupload.bplaced.net verlinkt haben: Die Bilder werden jetzt nicht mehr angezeigt, einfach jensupload.bplaced.net in upload.jens-brauer.de ändern und es geht wieder. Dies ist der finale Zustand, d.h. die Bilder und Dateien werden ab jetzt für immer erreichbar sein ;-)

Kommentare