Jens Brauer

Blog

Mein Ipod Touch, Fotos + Test!

Ipod Apple Ipod Touch

Mein Ipod Touch MenüNach langem Überlegen hab ich mich dann doch dafür entscheiden mir den so cooolen Ipod Touch mit 16GB zu kaufen ;-)
Ich bin voll damit zufrieden, ist echt ein edles Teil ;-) Nachdem ich mir dann auch noch das
Ipod Touch Jens Brauer Homepage Update für 18€ gekauft hatte, habe ich nun alle Funktionen die man so braucht, also Internet, Kalendar, Google Maps, Notizfunktion, Kontakte verwalten, E-Mails abrufen ...

Für einen "kleinen" Testbericht und gaaanz viele Bilder auf "Weiterlesen" klicken :D

Zum Anwählen/Geschwindigkeit:
Wenn man Menüs mit dem Finger antippt, wird das sofort erkannt, alles lädt richtig schnell, sogar bei viel Musik und Fotos. Das ist alles SUPER! ^^

Musik:
Hier hat man die Möglichkeit sich alle Interpreten anzeigen zu lassen, alle Alben oder eigene Playlisten. Man kann auch mit dem Ipod eigene Playlisten erstellen, diese nennt sich dann "On-the-Go" und wird beim Synchronisieren mit dem PC zu "On-the-Go1". Dabei kann man dann auch die Reihenfolge angeben und wieder Titel löschen bzw. hinzufügen. Aber einmal ganz erstellt, lässt sie sich nur noch am PC bearbeiten.

Internet/Safari:
Läuft auch superschnell;-) Siehe obene das Bild von dieser Website. Wird alles so dargestellt wie auf dem PC...coool :D

...wollt ihr noch mehr wissen? Schreibt ein Kommentar, oder fragt nach was. Nicht das ich hier alles hinschreibe und es liest eh keiner :-P

...und noch ein paar Bilder:


Synchronsieren beim Ipod TouchIpod Touch Jens Brauer MenüKalendarfunktion Ipod TouchIpod Touch und Sony Ericsson W580i VergleichRückseite vom Ipod TouchIpod Touch TastensperreUhrzeit überall auf der Welt Ipod TouchIpod Touch im HalterVerpackung Ipod TouchVerpackung Seite

Kommentare