Jens Brauer

Blog

Neuigkeiten zur Homepage

Allgemein

Heute hatte ich mal wieder ein bisschen Zeit, um was zu verändern:
Die Neuerungen sehen wie folgt aus:

  1. Die Google Werbung in der linken Sidebar habe ich entfernt! Nervte mich zu schlimm und das ganze hat eh noch nicht mal einen Cent eingebracht :-(

  2. Plugin für ähnlich Beiträge installiert. Unter jedem Eintrag (wenn ihr den anklickt) stehen jetzt ähnliche Beiträge, die automatisch generiert werden ^^

  3. "Beliebtheit" eingeführt. Unter jedem Artikel und jeder Seite steht jetzt eine Prozentzahl für die Beliebtheit. Je öfter der Artikel besucht wurde, über Feeds, über die Startseite oder durch Permalink, desto höher wird die Beliebtheit gesetzt

  4. Die Beliebtheit hab ich in der linken Sidebar ganz unten noch durch "Beliebteste Beiträge"verdeutlicht :D

Das war's erstmal, bald kommt noch mehr ;-)

Kommentare