Jens Brauer

Blog

Statistik: www.jens-brauer.de

Allgemein Statistik

Weil ich gerade mal ein bisschen Zeit habe, habe ich mal schnell eine Statistik zusammengestellt, wie viele User hier täglich vorbeischauen, mit welchem Betriebssystem, aus welchem Land...

Also:
Die Tage mit den meisten Besuchern waren bisher 28. Februar 2008,14. Mai 2008,4. Mai 2008,11. Februar 2008,22. April 2008 (in der Reihenfilge)
Am meisten Seiten aufgerufen wurden auch am 28. Februar, sowie am 4.Mai 2008.

Die Top 5 Seiten:
Home mit 731 Besuchern
"Tag Cloud im Theme Dark3Chemical" mit 124 Besuchern
"Kommetarfunktion im Theme Dark3Chemical" mit 108 Besuchen
"Über mich" mit 82 Besuchen
"Mein Ipod Touch/Fotos/Test" mit 81 Besuchern

Betriebssysteme gibt's einige, darunter Linux, Mac OS, Windows Vista, XP, Ipod Touch, Iphone...Seht selbst:Statistik Betriebssysteme
Und die Browser: Statistik Browser

Die Statistik zu den Ländern (Domains) folgt demnächst noch...

Kommentare