Jens Brauer

Blog

Update von NetNewsWire für Ipod Touch

Ipod app-store Apple rss

Mein RSS Reader auf dem Ipod Touch -NetnewsWire aus dem Apple App Store- hat soeben auf meinem Ipod gemeldet, dass ein Update erhältlich ist. Hab das Update gleich mal raufgespielt...

Was ist neu?

  • Performance und sonstige "Speicher"-Sachen wurden verbessert

  • Gelesene Feeds werden sofort gelöscht, sodass die Liste der Feeds verschwindet, wenn alle gelesen sind

  • Man kann Feeds jetzt per E-Mail verschicken

  • ungelesene RSS Feeds werden mit einer kleinen Zahl im Homescreen des Ipod's kenntlich gemacht, also so, wie auch bei der Mail-Application usw.

  • Die Einstellungen sind jetzt in den globalen Einstellungen zu finden

  • Feeds können im Ipod gelöscht werden und nicht erst über Newsgator.com

  • ...und noch so einiges mehr, was in den Update Dingen stand, ich aber vergessen hab :D

Dass ungelesene Feeds im Homescreen angezeigt werden ist echt eine tolle neue Funktion. Nicht so gut finde ich, dass gelesene Feeds sofort verschwinden. Sonst waren diese zumindest bis zur nächsten Aktualisierung noch da. Man kann nun nichts mehr nachlesen...Das ist für mich eher ein Rückschritt :-(

Kommentare