Jens Brauer

Blog

Apple News: Iphone 3G + SDK

Ipod 3g Apple IPhone ipod touch News

Gestern auf der World Wide Developer Conference 2008 in San Francisco stellte Steve Jobs (Apple Chef) die Neuerungen im Bereich Iphone/Ipod Touch vor:

  • Ab Anfang Juli wird es für Ipod Touch und Iphone ein Update auf die Version 2.0 geben. Darin enthalten sind Neuerungen wie Push-EMail, und der App Store, welcher viele neue Programme auf den Ipod /Iphone bringen wird, z.B. auch Spiele und so weiter ;-)

  • Das Update wird für Iphone kostenlos sein; für Ipod Touch wird es $10 kosten (also wahrscheinlich auch 10€^^)

Und nun das neuste: ES WIRD EIN NEUES IPHONE GEBEN: DAS IPHONE 3G
iphone3g Foto: engadget.com

Dieses neue Iphone 3G wird erstmals UMTS haben für schnelleres Internet-Surfen, so wie auch GPS!! Außerdem soll das neue Iphone auch noch viel billiger sein. Rund 199 US Dollar für die 8Gb Variante und 299 für das 16GB Iphone! Ab dem 11.Juli gibt es das neue Iphone zu kaufen.

Hier schon jetztder erste Werbespot:
[youtube w6sR1t9UFik]

UPDATE: Viele Bilder gibt es bei CHIP.de: KLICK
..und bei engadget.com: KLICK

Kommentare