Jens Brauer

Blog

Neue Bilder vom MacBook Air bei Chip.de

Technik Apple chip macbook

Ich hatte ja schon letztens ein Video vom MacBook Air online gestellt, nun gibt es erste Bilder aus der CHIp Redaktion:
Die CHIP Redaktion (http://www.chip.de) hat heute einiger Bilder vom neuen MacBook Air veröffentlicht. Der komplette Test kommt wohl demnächst, den Link poste ich dann ;-)

Sie schreiben:

Apple hat nicht zu viel versprochen. Die ersten Messungen ergaben ein Gewicht von 1,35 Kilogramm und eine Höhe von 19 Millimeter. Am Preis hat sich seit der ersten Vorstellung am 15. Januar bis jetzt ebenfalls nichts geändert. Die günstige Version des 13,3-Zoll-Subnotebooks bietet Apple für rund 1.700 Euro die leistungsfähigere für etwa 2.870 Euro an. In den nächsten Tagen werden wir das MacBook Air in unserem Testcenter Herz und Nieren prüfen. Wir haben vom Öffnen des Versandkartons bis zum Starten vom Mac OS X alles in Bildern fest gehalten.

Schaut mal rein in die Fotostrecke:
Macbook Air bei der Chip Redaktion

Kommentare